saturday night fever


Nach dem total spannenden Kampf von "Vitalisiert Klitschko" ging es mit E.I.S.E.N, Suffi und Bonsai ab auf die Publicserver. Unterstützung gabs von Ersguterjunge und den Karlsruher-Kollegen Orangenpresse und Boogie. Nach dem uns bereits in der Lobby dank Echobildung von TS und Lobby die Ohrmuscheln so richtig schön weggeflogen sind ging es also ab auf Train. Orange tat sich die ersten 20 Minuten extrem schwer inne zu halten, konnte er doch vor Lachkrampfschmerzen und massiven Elektroschocker-Einsatz kaum noch nach Luft schnappen.

Da tat doch ein Mapwechsel richtig gut. Die auf Staub 2 ging es dann richtig zur Sache. Für manch kleines Bäumchen, ging das alles noch viel zu schnell. Da kam ein Mapwechsel ja wieder genau richtig. Und dann kam sie, endlich wieder Train. Orange fand völlig zurecht die Worte: "Wow haben wir schon lange nicht mehr gespielt". Nachdem Ersguterjunge mit motivierenden Worten E.I.S.E.N davon überzeugen versuchte, dass Teamspeak ohne Mikrofon relativ wenig Sinn macht wurde auch diese Runde Train relativ schnell abgearbeitet. Und dann war es soweit, die KA-War-Map Nuke Stand auf dem Programm. Naja was soll man sagen, wir haben nahezu perfekt funktioniert. Erfolgreich waren wir mehrere Runden mit Rush über Rampe auf B. Bis das CT-Team das geblickt hatte, war die CT-Runde bereits für uns entschieden. Mit zunehmenden Erfolg wurden die ersten 5 Sekunden jeder Runde zur reinen Herausforderungen für jeden Monitor ... Warum? Dank massiver Teamflash-Einsatz wusste so mancher TFT gar nicht mehr, dass er auch Farben anzeigen kann. Tatktische Meisterleistungen wurden aber auch Dank der neuen Ködergranate immer wieder gezeigt. 

Alter Haudegen-Spruch des Abends:
Ein Clan sollte sich nicht "Gruppensex" nennen, wenn er ausschließlich mit Männern besetzt ist.

3.15 Uhr war es dann soweit, die Augen geschwollen wie Manuel Charr einige Stunden zuvor, ging es zum Runterkommen auf zum Wettrüsten. Orange dominierte die ersten 2 Runden nach Belieben, was ihn dazu bewegte die dritte Runde einhändig, mit einem Sandwichtoast in der anderen Hand zu überstehen.
Geschafft, aber auch erfolgreich dank starker Nuke-Runden ging es dann zu Bett.
Gute Nacht!

Anmelden

Feedanzeige